Ist es normal das es mir so geht?

6 Antworten

Vielleicht wäre es dir besser gegangen, wenn du deine Chefin wegen Beleidigung und Androhung einer Straftat angezeigt hättest.

So eine Chefin braucht niemand. Und wenn sie der Meinung ist, nie Fehler zu machen, dann soll sie gefälligst ihren Scheiß selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Das tut mir sehr leid für dich, dass du sowas erfahren musstest. Und ja, es ist normal, dass es dir so geht. Du wurdest beleidigt und gedemütigt, dein Selbstbewußtsein angeknackst. Ob du das nun einem Arzt erzählst, musst du selbst wissen - schaden tut es wahrscheinlich nicht, zumal wenn du sonst mit niemanden darüber sprechen kannst. Jedenfalls dauert es normal schon seine Zeit, bis man sowas überwunden hat.

Unfassbar, wie manche Menschen sich benehmen! Ich hoffe, du hast etwas gegen diese Dame unternommen, so was ist echt nur noch unterste Schublade!

Vollkommen normal, dass du dich so fühlst. Deine Chefin hätte ne Anzeige verdient und du solltest nochmal mit deinem Arzt sprechen, falls es dir nicht besser oder gar schlechter gehen sollte.

Solche "Wunden" brauchen Zeit bis sie verheilen. Trotzdem werden wir dadurch weiser, reifer und verständiger.

Es wäre durchaus klug mal mit dem Arzt zu reden, alleine das reden an sich hilft teilweise.

Das ist schon okay wenn es Angst macht, weil man das in soner Situation nicht direkt verhindern kann außer man geht direkt aber naja, das ist auch schwer. Es ist aber gut dass du da jetzt weg bist, die Chefin noch anzuzeigen ist gar kein dummer Gedanke, allerdings ist die Frage ob du da irgendwie Zeugen für hast.

https://www.gutefrage.net/frage/selbstwertgefuehl-erarbeiten

(hilft dir vllt noch weiter)