ist es normal das die stängelpflanze so schräg ist?

2 Antworten

Ja, jetzt ist es normal, denn wenn du dir die Pflanze da anschaust, wo sie im Boden eingepflanzt ist, dann siehst du, dass sie dort schon völlig abgestorben und vergammelt ist.

alibrauchtmilch
Beitragsersteller

die habe ich gestern erst reingetan wie kann die schon tot sein

Norina1603  02.07.2021, 10:30
@alibrauchtmilch

Weil Du sie schon so gekauft hast, Du hättest vor dem Einsetzen das kaputte entfernen und auch die unteren Blätter, die sonst in den Boden kommen würden abmachen!

Die wird nichts. Das schwarz werden ist aber schlimmer.