Hilfe!, Platyweibchen schwimmt komisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt ein Mittel das nennt sich Nelkenoel damit kannst dui hn erloesen wenn er sich schon so lange plagt.

Fischboy007
Beitragsersteller

ok traurig aber werde ich bestellen.

Fischboy007
Beitragsersteller
@Zanderfreund

Echt cool 👍 Danke

ist aber echt teuer wenn man es auf Vorrat kauft oder ?

Fischboy007
Beitragsersteller
@Norina1603

Ja 👍

hab jederzeit andere Öle aber Nelkenöl muss ich erst besorgen 👍

100ml sollten reiche. Od?

also nur halt in der Flasche

Hallo Fischboy007,

ich hoffe, es macht Dir nichts aus, dass auch eine "Besserwisserin" antwortet?
Einen Fisch, der sich schon seit Wochen so verhält, kannst Du nur noch erlösen, denn ein Problem mit der Schwimmblase, sollte es das überhaupt sein, kann man nicht heilen. Es ist aber durchaus möglich, dass es nicht die Schwimmblase, sondern etwas ganz anderes ist, Bakterielle Entzündung der inneren Organe, oder auch ein Tumor, aber nach wenigstens zwei Wochen ohne Besserung, ist er hoffnungslos verloren!

Das Erlösen gehört leider auch zu einer verantwortungsvollen Tierhaltung!

Fischboy007
Beitragsersteller

Ok ,

aber leider habe ich keine Zeit, da ich gerade in einem Lehrgang bin und nur selten daheim bin, meine Mutter Achter eh auch auf Futter und so weiter, aber ja du hast recht, leider müsste ich dann aber neue Fische kaufen, weil ich dann nur mehr drei Platys im Erwachsenen Stadium hätte zwei Weibliche und ein Mänchen! ??