Siamesischer Kampffisch Schwimmt schräg??

3 Antworten

Nein, da ist keine "Blase" geplatzt, sondern der Fisch ist aufgrund absolut unzureichender Haltungsbedingungen totkrank geworden und wird sterben.

Dass KaFi absolute Einzelgänger sind, denen alle anderen Fische nur Stress bereiten, sollte man wissen, denn vor der Anschaffung von Tieren informiert man sich ja gründlich. Stress lässt das körpereigene Immunsystem zusammenbrechen, die Fische werden krank und sterben.

Dass auch ein KaFi ausreichend Platz braucht ist auch kein Geheimnis, wenn auch viele immer noch glauben, das wäre nicht so. Aber die kleine Plastikbox mit derart schmutzigem Wasser stellt sicher kein verantwortungsvolles passendes Lebensumfeld für den Fisch dar.

Wirklich wirklich schade!

Wenn ich der Fisch wäre würde ich auch lieber streben aka in so ein verstecktes kleines Aquarium zu leben

Was ist das denn bitte für ein komisches "aquarium"?

Das Wasser sieht wie ne drecksuppe aus die ich in meiner Kindheit im Garten angemischt habe..

Entweder bringt das Wasser ihn zum Sterben oder der andere Fisch hat ihn zu Tode gestresst..