Yu-Gi-Oh! Saga of the blue eyes white dragom verbessern?

2 Antworten

Jedes Structure Deck hat ein Duellführer, bei den auch steht, welche Booster Packs man sich kaufen sollte, um bestimmte Karten zu erhalten und so den Deck optimal zu verbessern (ich glaub in diesem Fall wurde Marsch der Monarchen erwähnt, der Tributbeschworene Monster immun gegen Karteneffekte macht).

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

da bleibt dir nur der Support aus Shining Victories und Blue-Eyes Alternative Dragon aus dem Movie Pack. Alles andere macht keinen Sinn, das Deck spielt man entweder ganz oder gar nicht.

Ja kannst du, bestell halt einfach bei deutschen Händlern oder deutschen Verkäufern mit guten Bewertungen, da hast du schon mal einen kurzen Versandweg und weniger Kosten.

Gruß