Wo kann man im Internet gut Yu-Gi-Oh Karten verkaufen?

2 Antworten

cardmarket. nicht ebay. da wird nur remgescamt

Versuche es auf Kleinanzeigen, da könntest Du auch einfach welche als Konvolut verkaufen. Informiere Dich aber vorher über die Preise, nicht das Du ein Sammlerstück weit unter Wert verkaufen tust.

Gustavatalo
Beitragsersteller

Hast du vielleicht einen Tipp wo ich am besten gucken könnte wie viel die Karten wert sind?

Brian1993  02.09.2024, 17:16
@Gustavatalo

Ich habe auf Card market geguckt, die sind recht übersichtlich. Wertvollere Karten kann man da auch gut verkaufen, nur bei eher normalen, bekommst Du mit einem Konvolut über Kleinanzeigen mehr Cash am Ende raus^^