Wie storniere ich eine Bestellung in Cardmarket?

1 Antwort

Du schickst dem Betreiber Deinen Widerruf.
Was das ist, und wie das geht kannst Du hier nachlesen:

https://www.cardmarket.com/de/Policies/GeneralTermsAndConditions

Er wird sich sicher querstellen, weil er eine meiner Meinung nach ungültige Formulierung extra rot hervorgehoben hat. Falls er sich querstellt, dann schreib ihm, dass Du dich an die Verbraucherberatung wendest.

LucasAlff  03.06.2024, 20:38

Kann man aber nicht auch 7 Tage warten bis der Verkäufer selber die Bestellung Stoniert?

einandereruser  04.06.2024, 09:48
@LucasAlff

Ich habe den rechtlich korrekten Weg aufgezeigt. Was jemand anderes macht, bleibt seine Sache.