empfehlt ihr den Yu Gi Oh manga?

2 Antworten

Ich kenn nur den Manga zur ersten Serie. Ich find gerade den Teil am Anfang, den man nicht aus dem Anime kennt, sehr interessant und unterhaltsam. Ist halt komplett anders. Duelist Kingdom und so weiter ist halt dann recht ähnlich, mit Unterschieden nur im Detail. Da gibts halt nur mäßig neues.

Aber allein für den Anfang lohnt sich der Manga, find ich. Der Teil hat ne ganz eigene, düstere Atmosphäre.

Miyuna  20.08.2024, 19:16
Ich find gerade den Teil am Anfang, den man nicht aus dem Anime kennt, sehr interessant und unterhaltsam.

Zu dem Teil am Anfang gibt es auch einen Anime, welcher auch der erste »Yu-Gi-Oh!«-Anime ist. https://www.anisearch.de/anime/482,yuu-gi-ou

Ich lese in zur Zeit. Der Anfang ist anders das muss man wissen. Hat mit persönlich auch nicht gefallen. Aber danach macht es extrem Spaß ihn zu lesen. Die Zeichnung sind mega und das paneling ist Abwechslungreich. Schön anzugucken