Ist es normal?

3 Antworten

Nein, es ist soweit ich weiß nicht normal aber kannst du es bitte genauer erklären für mich, dass ich auch ein bisschen vom Gespräch oder so mehr weiß und es besser einschätzen kann?

Habe ich mir in meiner Kindheit auch immer anhören müssen! - Was dazu führte, daß ich extem ehrgeizig wurde, - um es allen endlich zu zeigen, - und so nach und nach zielstrebig Karriere gemacht habe!

Meine nannte nich immer ein Ar5chloch und eine 5chlampe ^^

Sieg es positiv, wenn du aus dem Haus bist, musst du nie wieder etwas mit ihr zu tun haben 😁👍