Ist es noch warm genug um Mitte/Anfang Oktober in Portugal einen Strand Urlaub zu machen, hat jemand sonst eine Empfehlung innerhalb Europas?

2 Antworten

Kreta wäre auch eine Idee.

Hallo,

ob es irgendwo auf der Welt warm genug ist, hängt davon ab, ab wann es für DICH warm genug ist. Keiner weiß hier ob dir 20 Grad ausreichen oder ob es mindestens 30 sein müssen.

Weiterhin hat Portugal eine lange Küste und das Klima ist im Norden bei Porto anders als im Süden bei Faro.

Google nach Klimatabellen für den entsprechenden Ort. Dort siehst du, wie es über einen Zeitraum von 30 Jahren im Durchschnitt war. Kann dieses Jahr immer noch anders sein, aber es ist ein Anhaltspunkt.

LG, Chris

APPLE854
Beitragsersteller

Sollte schon mindestens 25Grad sein

CK1986  06.08.2024, 15:46
@APPLE854

Und nun kannst du dir mit dieser Information entsprechende Klimatabellen anschauen.

Ich bin kein Reisebüro.

Oh warte - doch bin ich. Daher bekommen meine Kunden, die bei mir buchen, diese Informationen von mir geliefert und andere müssen es eben selbst googeln. Bei dir um die Ecke gibt es sicher auch ein Reisebüro...

APPLE854
Beitragsersteller
@CK1986

Und kennst du eine gute Ecke?