Wo kann man in Oktober noch Strand Urlaub machen und schöne Strände sehen und das es noch 30 Grad+ ist?

3 Antworten

Hallo

Wo kann man in Oktober noch Strand Urlaub machen und schöne Strände sehen und das es noch 30 Grad+ ist?

Strandurlaub lässt sich im Oktober noch im kompletten östlichen Mittelmeerraum machen. 30°C und mehr, findest Du aber fast ausschließlich am Festland, nicht auf Inseln.

Zypern wäre wahrscheinlich das nächste Ziel, wo Du die Temperatur von 30°C noch erreichen kannst. Der Oktober gilt für Zypern als mit die beste Reisezeit. Im Landesinneren ist es wärmer, als an den Küsten. Du kannst tagsüber mindestens mit Temperaturen von 26-28°C rechnen.

Mit Ägypten liegst Du aber auch richtig.

Alles Gute... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Ferien)

In Australien oder Südamerika. Da ist der Herbst und der Winter warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die 30 °C hat es da gelegentlich noch auf den Kanaren. Lohnt sich auch für eine Woche.