Urlaub in Lagos, Portugal für 18 jährige?
Meine Freundin und ich wollen unser erstes Urlaub machen und haben im Internet gesehen, dass Lagos eine gute Stadt wäre.
Wir wollen einen schönen Strand haben, dass das Wasser relativ warm ist und auch Clubs und Bars wo man abends hingehen kann.
Wer in Lagos schon war, könnt ihr mir erzählen, wie es da war. Gab es Nachtaktivitäten? Wie ist das Wasser und der Strand und wetter insgesamt. Passt die Stadt für Jugendliche oder ist es eher eine Familienurlaubstadt. Wie sind die Preise so grob gesagt?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
2 Antworten
Lagos ist nach meiner Meinung der beste Urlaubsort an der Algarve, aber warmes Wasser gibt es nur selten, es ist nun mal der Atlantik und nicht das Mittelmeer, ist im Sommer vielleicht mit der Nordsee zu vergleichen.
Alles Sandstrand, ein riesiger sehr langer und sehr breit, der wird aber nicht genutzt weil es dort immer sehr windig ist, aber die kleinen Buchten z. B. Dona Ana und viele andere sind die besten Strände die ich in Europa bis jetzt gesehen habe
Google mal
Lagos ist echt cool. Der Strand Praia de Dona Ana ist super, das Wasser ist angenehm und es gibt viele Felsen zum Erkunden. Abends ist in der Altstadt viel los, viele Bars und Vereine. Preise sind für Essen und Trinken okay, nicht zu teuer. Insgesamt perfekt für euer erstes Urlaub, viel Spaß!
Ist der Strand mit Sand oder mit Steine?