Wetter Portugal – Erfahrungen?

5 Antworten

Ich war mal Mitte bis Ende Oktober in der Algarve.

Wir hatten tolles Wetter mit 20-25 Grad. Der Bikini kam da auch mal zum Einsatz und wir waren sogar im Meer. :D

Unser Ferienhausvermieter hat uns damals aber davor gewarnt erst im November zu kommen, was wir ursprünglich vor hatten, da es dann viel Regnen kann.

Da das Wetter sich nicht genau an den Kalender hält und es nicht automatisch erst ab dem 1. November zu Regen kommt, würd ich also auch ein paar wärmere Klamotten und nen Regenschirm einpacken. :)

frostfeuer85
Beitragsersteller

Danke, das hat mir sehr geholfen. Wir reisen am 2.11. eh wieder retour.

Eine !! kurze Hose vllt.😅

Ansonsten hast du Glück wenn es nicht regnet.

Wie es in 2 Wochen genau aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber mehr als 15-max.18 Grad wird’s nicht geben.

Ich war letztes Jahr die ersten zwei Wochen im Oktober in Lissabon und an der Algarve und da war es sehr warm, die Leute waren im Meer und dünne Kleidung an, es war meist so 26 - 30 Grad.