Ist es noch möglich meinen gewünschten Schnitt zu erreichen?

2 Antworten

Informiere dich mal z. B. auf der Webseite des zuständigen Ministeriums, wie die Abi-Note zustande kommt. Wir konnten uns im gewissen Rahmen aussuchen, welche Noten in die Abi-Note reinzählen.

Willst du überhaupt was studieren, wo du einen NC erreichen musst? Bin Ing., war NC-frei, da wurde in den unteren Semestern mit trockenen Grundlagen rausgeprüft.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird nicht möglich sein, weil die Lehrer dich mit deinen jetzigen Leistungen so abgespeichert haben. Selbst wenn du nun wirklich plötzlich gut bist, müssen die Lehrer das erst mal checken.

Du kannst dir 2,7 als Ziel setzen.

hallona123
Beitragsersteller

Und wenn wir davon ausgehen, dass es nicht so ist und die mich Fair benoten? Könnte es trotzdem möglich sein, wenn ich mich hart ins Zeug lege?

ano78577  28.06.2024, 15:58
@hallona123

Wenn du von einem Computer bewertet wirst der direkt und objektiv bewerten kann, dann kannst du es schaffen