Ist es nicht schon offensichtlich bevor man sich datetet?

Paguangare  16.03.2024, 12:04

Bedeutet "zusammenkommen" ein Beziehung mit Geschlechtsverkehr führen?

7 Antworten

Der erste Moment kann aber auch dagegen entscheiden. Oder für was Flüchtiges. Ob's für eine Beziehung reicht, merkt man m. E. mit der Zeit.

Hat die Beziehung denn dann auch gehalten, oder war sie nach zwei, drei Monaten wieder vorbei? Ich denke es ist schon wichtig das man sich etwas kennenlernt, bevor man sich aufeinander einlässt. Natürlich lernt man sich im laufe der Beziehung anders kennen, der Alltag kommt, man zieht irgendwann zusammen etc.., aber so ganz blauäugig.. ich finde es schwierig. Mein Freund und ich sind auch sehr schnell zusammen gekommen, aber wir haben uns durchaus Zeit genommen, uns vorher ein wenig kennenzulernen, durch viele Treffen und viele Gespräche.

Beraterrr1356
Beitragsersteller

Ich hatte bis jetzt 3 Beziehung und die hatten alle über 3 Jahre gehalten. Meine jetzige sind es jetzt fast 6 Jahre.

Ich halte es für Schwachsinng, dass man sich erst kennenzulernen muss, der erste Moment entscheidet.

Wenn man halt nur absahnen (das mein ich jetzt gar nicht so zweideutig...) will, ist das vermutlich auch richtig. Übertrieben gesagt, veranstaltet man für ein ONS ja auch kein schönes Abendessen oder lernt sich erst mal kennen, sondern sucht sich lediglich jemanden, der Bock hat und auf den man auch Bock hat.

Für eine lang anhaltende Beziehung kommt man aber gar nicht drum herum, sich kennenzulernen, weil da der Mensch, der Charakter, die Person im Vordergrund steht und nicht sein Aussehen oder die Tatsache, dass er leicht ins Bett zu kriegen ist.

jeden Menschen den ich je gedatet habe

Offensichtlich ist die Methode nicht besonders erfolgreich.
Das klingt wie "Natürlich bin ich als Eheberater qualifiziert.
Ich war dreimal verheiratet."

Denk mal drüber nach warum es mehrere Personen sind mit denen du zusammen warst.

Beraterrr1356
Beitragsersteller

Ja früher aber jetzt bin ich seit 6 Jahren vergeben.