Ist es nicht etwas peinlich von meinem Freund gewesen?

Es waren auch nur 5 Nachrichten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er trägt es mit Humor und das wollte er dir auf diese Weise vermitteln. Er lachte, damit du dir keine Gedanken und Vorwürfe machst.

Er wird wissen, dass du dir das sehr zu Herzen nimmst und wegen den Nachrichten besorgt bist.

Es ist alles gut 😊

Findet er halt lustig und will damit ein bisschen die Situation auflockern

Er nimmt es halt mit Humor, da ist doch nichts dabei.

Nein?!? Er wollte dir nur mitteilen, warum nix von ihm kam. Und diese Situation hat er mit Humor genommen. Soll er lieber Tage oder wochenlang nicht schreiben, weil es peinlich sein könnte? Wenn sich einer peinlich verhält, dann du!