Was soll "^^" bedeuten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein lächeln mit geschlossenen Augen. Ist auch das Emoticon, welches ich am meisten verwende.

Andere machen da vllt :), aber ^^ geht halt schneller, zumindest am PC.

Ich nutze übrigens wirklich fast nie Emojis, sondern nur Emoticons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Ist ein Smiley (😊) den benutze ich auch oft ^^

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 18:41

Okay. Vielen Dank

AlryFireBlade  12.06.2024, 18:46

Nein, es ist ein Emoticon, da es nur aus Zeichen besteht. Der Emoji den du da zeigst wird vllt gern als Ersatz genutzt, ist aber nicht umbedingt gleichzusetzen.