Mögt ihr jungenhafte Mädchen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Noah-Marie,

egal ob dich Andere mögen oder nicht, sei so wie du bist und verbiete dich nicht um anderen zu gefallen.

Ich bin biologisch männlich und habe lange gebraucht um mich zu überwinden meine feminine Seite nicht mehr zu verstecken. Seit ich das nicht mehr mache fühlt sich das viel besser an. Ich fasse mich selber als nicht binär auf.

Ich wünsche dir ganz viel Mut um deinen Weg zu gehen und das zu machen, was für dich gut ist 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katehund
Beitragsersteller

verstecke mich nicht/ habe ich nicht und will nur halt überall geoutet sein also die halbe Klasse ca weiß, andere Freunde, Family halt und Lehrer noch nicht

Annat75pyz  24.10.2022, 15:24
@Katehund

...dann sag es ihnen (in der Schule) 😊

Du weißt was du willst. Das ist gut 👍

Es gab mal die kurze Haare Mode bei Mädchen, weil eine französische Schauspielerin damit so sexy aussah. Vielleicht hast Du Recht, dass die meisten Männer dicke Busen und einen kräftigen Hintern mögen. Mein Cousin und ich stehen auf schlanke Mädchen mit ganz kleiner Brust, wenn überhaupt. Wir finden, dass diese Mädchen aktiver sind und man sich im Bett abwechseln kann, wer welche Rolle spielt. Man hat eher das Gefühl von Freundschaft und manche Jungen mögen das eben lieber als ein Anhängsel. Deswegen glaube ich, dass Du nicht gleich denken musst, Du wärest kein Mädchen mehr.

Moin bin selber Trans ftm steh aber halt eher auf jungs hab leichte bisexuelle Tendenzen aber es kommt halt auf die person an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Tomboys sind genauso toll wie Femboys.

Katehund
Beitragsersteller

Bin Trans.. oder meintest du das generell ? Und ich meinte nicht nur tomboys als Kind habe ich mich ja trotzdem weiblich angezogen…

Nein, aber mein Kollege von undefinierbarer Sexualität mag die.

Ich denke, er ist bi und bevorzugt Männer oder knabenhafte Frauen.

Katehund
Beitragsersteller

Ok