Ist es nervig bei der Bahn, dass man die Tastatur Geräusche hört vom Handy?

ich habe es immer an aber mich stört es nicht hahaha aber ich weiß noch die anderen

6 Antworten

Das ist ein rein subjektives Empfinden jedes einzelnen und auch von der Tageszeit, persönlichem Befindlichkeit eines jeden Abhängig.

Tagsüber überlagern die allgemeinen Hintergrundgeräusche i.d.R. das getippe. Nachts sieht das wiederum anders aus. Wenn jemand dann durch einen langen, harten Arbeitstag übermüdet ist, nimmt er die Geräusche eher als störend war und wenn er gestresst ist, erst recht.

Wenn Du die Tastentöne meinst, dann ist das für andere in jedem Fall nervig. Daher schalte ich diese generell immer aus. Vorteil, man kann in einer Notsituation unbemerkt Hilfe rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich. Die Dinger kann man stummschalten. Für manche ist das aber anscheinend schon zu Komplex.

Ja, also mach es wie jeder normale Mensch und mach das Handy auf leise oder kauf dir Kopfhörer. Alles andere wirkt so Wichtigtuer mäßig.

Ich finde es schon nervig und versuche grundsätzlich in der Öffentlichkeit meinen Lärmpegel so weit wie möglich zu reduzieren.

Diese ganzen Geräusche dort nerven mich generell und daher höre ich immer Musik