Die Tastatur macht komische Geräusche und funktioniert nicht?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es ein Notebook ist

Jetzt funktioniert die Tastatur wieder aber dieser Ton ist immer noch da

Ich habs geschafft diese Töne auszumachen

Danke für eure Antworten

LuiseSpringer  20.04.2020, 20:30

Wie klingen die Geräusche?

iruxsu
Beitragsersteller

Äh das ist schwer zu beschreiben irgendwie klingt das wie als ob man mit Bausteinen spielt aber mehr elektronisch

LuiseSpringer  20.04.2020, 20:38

Schon probiert was ich unten geschrieben hab?

iruxsu
Beitragsersteller

Ja die war garnicht aktiviert

LuiseSpringer  20.04.2020, 20:43

Dann könnte es noch sein, dass der Treiber "veraltet" ist oder das irgendwelche Einstellungen falsch eingestellt sind. Die kannst du in der "eingabehilfe" ändern.

iruxsu
Beitragsersteller

Ja also die Tastatur funktioniert jetzt wieder aber der Ton ist immer noch da und in den Einstellungen finde ich dazu nichts

LuiseSpringer  20.04.2020, 20:54

Auch mit Google und Windows Forum keine Lösung gefunden. Tut mir leid, am besten wirklich mal beim Fachmarkt vorbeischauen oder den Support kontaktieren.

iruxsu
Beitragsersteller

Ich hab schon wieder hingekriegt. Danke für die Antworten^^

3 Antworten

Wenn es ein Piepen ist, könnte es sein, dass du unbewusst die Anschlagverzögerung aktiviert hast. Die deaktivierst du, indem du die rechte Shift, bzw. Umschalttaste für mindestens 8 Sekunden gedrückt hältst.

tasten einmal rausnehmen und renigen (aber bloß merken wo die tasten waren)

niemals alle gleichzeitig rausnehmen(habe schlechte erfahrungen gemacht xd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr geehrter Nutzer,

ich hatte das Problem auch, bin dann zum Saturn gefahren und die haben gesagt das die Tastatur entweder kaputt ist, oder nicht richtig angeschlossen ist.
Oder sie müssten mal wieder die Tastatur säubern.

Hoffe ich konnte helfen,

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung