Die Tastatur macht komische Geräusche und funktioniert nicht?
Hallo
Meine Tastatur macht ganz komische Geräusche wenn ich auf eine Taste drücke und die funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es ein Notebook ist
Jetzt funktioniert die Tastatur wieder aber dieser Ton ist immer noch da
Ich habs geschafft diese Töne auszumachen
Danke für eure Antworten
Wie klingen die Geräusche?
Äh das ist schwer zu beschreiben irgendwie klingt das wie als ob man mit Bausteinen spielt aber mehr elektronisch
Schon probiert was ich unten geschrieben hab?
Ja die war garnicht aktiviert
Dann könnte es noch sein, dass der Treiber "veraltet" ist oder das irgendwelche Einstellungen falsch eingestellt sind. Die kannst du in der "eingabehilfe" ändern.
Ja also die Tastatur funktioniert jetzt wieder aber der Ton ist immer noch da und in den Einstellungen finde ich dazu nichts
Auch mit Google und Windows Forum keine Lösung gefunden. Tut mir leid, am besten wirklich mal beim Fachmarkt vorbeischauen oder den Support kontaktieren.
Ich hab schon wieder hingekriegt. Danke für die Antworten^^
3 Antworten
Wenn es ein Piepen ist, könnte es sein, dass du unbewusst die Anschlagverzögerung aktiviert hast. Die deaktivierst du, indem du die rechte Shift, bzw. Umschalttaste für mindestens 8 Sekunden gedrückt hältst.
tasten einmal rausnehmen und renigen (aber bloß merken wo die tasten waren)
niemals alle gleichzeitig rausnehmen(habe schlechte erfahrungen gemacht xd)
Sehr geehrter Nutzer,
ich hatte das Problem auch, bin dann zum Saturn gefahren und die haben gesagt das die Tastatur entweder kaputt ist, oder nicht richtig angeschlossen ist.
Oder sie müssten mal wieder die Tastatur säubern.
Hoffe ich konnte helfen,
L.G.