iPhone Schnell ladekabel macht Geräusche?

1 Antwort

Manchmal brummen oder zirpen sie jedoch. „Das kann zwar nerven, ist aber in der Regel unbedenklich“, sagt Ralf Diekmann vom Tüv Rheinland. Magnetfelder, die durch die Frequenz des Wechselstroms entstehen, können leitende Bauteile in dem Ladegerät in Schwingung versetzen. So entstehen die unerwünschten Geräusche.

Das habe ich auf google gefunden falls du noch mehr darüber lesen willst, kannst du ja mal die Webseite abchecken.

https://restartatorium.com/de/chargeur-iphone-qui-fait-du-bruit-que-faire/