Ladegerät macht Geräusche?

3 Antworten

Es kündigt sich an, dass es kaputt wird... vor allem verschleißt es unnötig, wenn es, ohne dass es etwas lädt, einfach so in der Steckdose steckt.

ja das ist völlig normal außer wenn es ein kleines Rassen und klicken ist als würde sonst gegen ein plastikgehäuse knallen oder wenn es sehr warm wird aber sonst ist das völlig normal was machen eigentlich fast alle Geräte ich meine es ist ja am Strom und es macht aus 240 Volt 5 Volt und diese Unterscheidung macht halt Geräusche wenn der Strom nicht verwendet wird wenn es dich stört am besten raus stecken und sonst passiert eigentlich nichts

Woher ich das weiß:Hobby