Ist es möglich von 130Kg auf 70 Kg abzunehmen?

5 Antworten

Hmm ok dann mal los

ALSO du kannst ruhig essen aber du darfst nichts bestellen das musst du dir hinter die Ohren schreiben irgendwie!! weil in den ganzen Sachen ist halt fast nur Fett es ist zwar mega Lecker aber wenn du das nicht hinkriegst wird es schwer abzunehmen.

am Besten Kochst du selber etwas zum Beispiel sind Nudeln super dafür oder es gibt bestimmt arten von Brot die gut sind bei Toastbrot nimmt man nämlich auch zu.

Auch wichtig nachdem du etwas gegessen hast solltest du dich nicht hinlegen oder sitzen am besten solltest du dich Bewegen!! Kinder Rennen und spielen ja immer rum selbst nach dem Essen so nehmen sie nicht zu stell dir das so vor..

Trink SEHR viel Wasser am Anfang ist das so als würdest du zunehmen nach dem man so viel trinkt aber nach einer Zeit sieht man wie viel das eigentlich bringt!! Versuch auf die Kalorien zu achten und bei snacks iss Wassermelone oder halt Obst/Gemüse.

Was ich auch mache ist ich Tanze! sehr anstrengend aber nach paar Tagen hat man immer mehr Ausdauer und kann zu Lieblingsliedern Tanzen und nimmt Gleichzeitig ab.

Ich bin keine Experten aber das sind so die besten Methoden die ich kenne und mir sehr weitergeholfen haben es geht auch sehr schnell wenn man durchhält und einfach los legt!

Hoffe ich konnte dir helfen,

Delya

Ja, das ist möglich, wenn du zwei bis drei Stunden pro Tag Sport machst und weniger Süßigkeiten und viel Obst und Gemüse isst.

Wenn du viel Sport machst, kannst du dir auch ab und zu mal eine kleine Sünde gönnen und nimmst trotzdem weiter ab.

ipjdehjvdiocio
Beitragsersteller

Ich geh oft spazieren reicht das?

Lindelle  25.04.2021, 03:00
@ipjdehjvdiocio

Klar, das reicht auch, wenn du zwei oder drei Stunden lang gehst...pro STunde vebrennst du 160 Kalorien.

noelanon  25.04.2021, 03:04
@ipjdehjvdiocio

Guck da einfach mal im Internet nach. Gib ein: Abnehmen Kalorien Unterschuss

Kommt drauf an in welcher Zeit Versuch halt so wenig wie es geht zu essen, wenig Kalorien essen etc.

ipjdehjvdiocio
Beitragsersteller

ja aber das ist es ja nach 5 km laufen kann ich problemlos eine familienpizza verdrücken

YNGSUL  25.04.2021, 03:03
@ipjdehjvdiocio

Dann tus nicht sondern friss salat in dem volumen einer familienpizza

germanbernhard  22.06.2021, 00:13
@ipjdehjvdiocio

Nun dann füllst du da dann nur die gelöschten Kalorien damit Locker wieder auf. Erfolg wäre gleich NULL.

ja klar, aber wenn du hinterher keinen jojo effekt willst, musst du dir trotzdem genügend zeit nehmen. vielleicht keine 5 jahre, aber 1-2 wahrscheinlich schon

Wenn es nachhaltig sein soll (also ohne Jojo Effekt) eher nicht!

Woher ich das weiß:Hobby