Ist es möglich, Songs aus der Musik App von Samsung Smartphone auf iPhone 14 zu übertragen, ohne PC?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Nicht wirklich.

Du könntest dir aber selber die Songs per Email senden oder sie in eine Cloud hochladen, um sie dann später auf dem iPhone herunterzuladen.

Allerdings kann man die Lieder dann nur in der App "Dateien" abspielen, welche keinen richtigen Musikplayer hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten