Wie kann man Passwörter vom iphone zu Samsung-Android-Smartphone übertragen?

1 Antwort

Es kommt darauf an, in welchem Vault sie gespeichert sind. Nutze die entsprechende Export-Funktion des Passwortmanagers.

Wenn es der Apple Schlüsselbund ist, dann kannst Du die Zugänge über einen Mac exportieren: https://support.apple.com/de-de/guide/keychain-access/kyca35961/mac

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

erdnaandre
Beitragsersteller

Ich habe keinen Mac. Geht das dann nicht?

Mahlenswert  23.06.2024, 22:25
@erdnaandre

Mir ist kein anderer Exportweg bekannt. Mir fällt da nur Teilen oder Abschreiben ein.