Ist es möglich mit 16 so einen Körper zu haben?

5 Antworten

Nein, meiner Meinung nach ist das nicht möglich.

Auf Fotos sieht man grundsätzlich etwas weniger krass aus als in der Realität. Das bedeutet, dass der Kollege auf dem Foto nochmal etwas stabiler sein dürfte.

Selbst wenn dem nicht so wäre, sieht der Körper so aus, als wäre der Kerl seit mindestens drei Jahren am Pumpen. Vor allem der Oberarm, aber auch die Schultern und Brust sind einfach zu gut.

Es gibt bestimmt den einen genetischen Freak aus Hintertupfing, der mit 16 so aussehen kann, aber 99,9% der Leute müssen für so einen Körper jahrelang hart arbeiten und werden, wenn’s gut läuft, frühestens mit Anfang oder Mitte 20 so aussehen.

Krasse sachen gibt es natürlich immer mal. Der Standard ist das aber keinesfalls. Auch muss man sehr stark aufpassen, dass man seine Gesundheit nicht gefährdet. So ein Körper entsteht ja nicht zufällig.

JonasVjonas2  20.11.2021, 23:50

PS : Das Foto sieht halt einfach nur bearbeitet aus.

Nein.

Es sei denn man trainiert seit Kindheitstagen,ist früh mit der Pubertät dran,wird gecoacht und hat eine gute Genetik.

Ich hatte mit 16 einen 40iger Oberarm und war damit weiter über dem Durchschnitt.

So wie auf dem Bild sah ich aber nicht aus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja das is möglich

Ich (w.16) habe letztes jahr angefangen zuhause Bauchmuskelsport zu machen und nach 1 Monat waren die Ergebnisse schon sichtbar.

Also denke ich schon das sowas bei dir auch funktionieren würde, aber es kommt auch drauf an ob du ins Fitnessstudio gehst oder die übungen zu Hause machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, dafür braucht man aber von Grund aus schon einen guten Körperbau auf den man aufbauen kann