Wieso glänzen Bodybuilder?

6 Antworten

Vor jeder Show lassen die sich mit einem Bräunungsmittel einreiben, den Braun betont die Muskeln. Und es siht auch wesentlich besser aus!

Artur17
Beitragsersteller

Find ich nicht das sieht so scheiße aus. (Meinungsfreiheit). Das sieht aus als ob Kake glänzt, also Nichts gegen die Bodybuilder, aber das sieht find ich wenn du Strand bist und nicht baden willst sondern nur Muskeln zeigen willst hätte ich mich nicht mit Öl und Bräunungmittel eingeribben

brown  01.04.2011, 14:25
@Artur17

Jeder hat da seine eigene Meinung, ich finde es auch nicht schön wen man so aufgepumpt ist, aber einen gut Trainierten Körper finde ich klasse.

Artur17
Beitragsersteller
@brown

Ich finde aufgepummt zwar geht, aber dieses glänzen und dieses helles braun hätte ich in der Öffentlichkeit nie getragen ausser bei Turnieren

brown  01.04.2011, 14:31
@Artur17

Haben die das nicht nur bei Tunieren drauf? Ich dachte das ist sowas wie Farbe die man danach wieder abwäscht?!

Artur17
Beitragsersteller
@brown

kann man glaub ich auch. Ich meinte nur das ich es nciht in der Öffentlichkeit tragen würde z.B. beim Strand oder so.

Atreyubb666  28.05.2012, 11:24
@brown

In der öffentlichkeit trägt gar kein Bodybuilder sowas, das ist nur, damit das Scheinwerferlicht nicht so reflektiert.

Der Körper wird mit Öl oder was weiß ich eingeschmiert, so glaube ich, um im Wettkampf die Trainierten Muskelgruppen, besser heraus zu heben.

Hallo Artur,

das ist Körperöl, um die Muskeln besser zu definieren. Deswegen schmieren sich Bodybuilder auch mit Bräunungscreme ein. So kommen die Muskeln besser zur Geltung.

Gruß Hildi

Die schmieren sich mit Melkfett oder Körperöl ein, damit die Muskeln im Scheinwerferlicht schön glänzen und blitzen.

Da zeichnen sich die Muskeln besser/ schöner ab……….. die benutzen ja auch Farbe, um auf der Bühne schön braun rüberzukommen……..