Ist es möglich Mathe Stoff von einen ganzen Schuljahr in den Ferien zu wiederholen?

3 Antworten

Das sollte in 6 Wochen kein Problem sein. Die Erfolgserlebnisse werden im Laufe der Zeit zunehmen, was motivationsfoerdernd wirken wird.

Hallo,

das bißchen Mathe, das an der Schule unterrichtet wird, kann man locker in den Ferien lernen.

Herzliche Grüße,

Willy

Ist mMn möglich. Aber, nur mit passender professioneller Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022