Ist es möglich in der Pflege ,,Reich" bzw. Gutes Vermögen und Einkommen aufzubauen?

9 Antworten

Man sollte es meinen, bei den Pflegekosten, aber es ist glaube ich vermutlich nicht so

wenn du einen gutgehenden Pflegedienst hast mit mehreren Angestellten, hast du schon ein gutes Einkommen,

Aber du arbeitest auch sehr viel. Eine Freundin von mir hat einen Pflegedienst und verdient gut, Sie kann sich locker zwei Pferde leisten. Wir ritten frührer gerne zusammen aus, aber es kam sehr oft vor, dass sie im Gelände angerufen wurde, den Ritt abbrechen und nach Hause reiten musste, weil sie für eine angestellte Pflegekraft, die sich krank gemeldet hatte, einspringen musste,

Ich arbeite in der Pflege, halb angestellt und halb selbständig. Ich finde man kommt gut aus soweit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich
Wenn du sehr sehr Nachgefragt bist...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anarchokapitalist, Voluntarist, Anarchist, Libertärer

Nur in der häuslichen Pflege durch nahe Verwandet im einem Erbfall!