Ist es möglich einen Technikertermin der Telekom vorzuziehen?

2 Antworten

Hallo Knibbels93,

das hängt aber von einigen Faktoren ab.

Ich vermute, du hast bereits einen Anschluss bei uns, mit dem du umziehst, richtig? Wenn es noch freie Kapazitäten gibt, ist das unter Umständen möglich. Wir können gerne gemeinsam einmal schauen. Lass uns dafür einfach deine Kundendaten über dieses Kontaktformular zukommen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ruf bei der Hotline an und frag nach.