Ist es möglich eine Seidenglänzende Latexfarbe zu mattieren? Ich glaube wir hatten heute beim Obi ein Missverständis...wollte eigentlich eine matte Latexfarbe!?

1 Antwort

Da wirst du wenig Glück haben, du kannst nur versuchen nach dem Trocknen mit sehr feinem Wasserschleifpapier alle Flächen gleichmäßig nass zu über schleifen.

Am besten wäre natürlich die Farbe im Baumarkt umzutauschen oder die richtige zu kaufen. Man könnte sich ja auch den Seidenglanz Latex für etwas anderes aufheben.