Wieso würden mir die Stiefel ausgezogen?

14 Loch Stiefel

4 Antworten

Wahrscheinlich wegen der Verletzungsgefahr, du könntest ja jemanden damit treten während der Muskelzuckungen. Außerdem sind sie sehr beengend während eines Krampfanfalls.

das ging darum das du dich hättest verletzten können-je nach schere des anfalls,schlagen die patienten ganz schlimm aus,aber heute gibt es medizin und selten schwere anfälle-der bruder meines mannes war eptilektiker.nach dem er die medi regelmässig genommen hat.sind nur selten und ganz leichte anfälle gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wR bestimmt eine Vorsichtsmaßnahme, damit du weder dich noch andere bei dem Krampfanfall verletzt oder Schaden anrichten kannst. Dabei kommt es nun mal zu unkontrollierten Bewegungen, wo der Krampfadern Kräfte entwickeln kann, die man einem nicht zu glauben vermag.

Gruß

Wenn du krampfst, krampfst du doch auch in den Beinen / Waden.

Natürlich zieht man dir dann die Stiefel aus!

Adri73
Beitragsersteller

Ein Mann der Stiefel trägt, der hat schon mal auch Lust-Befriedigung mit diesen. Das ist zwar SCH, aber so kanns sein