Ist es möglich das ein 12 Klässler auf jemanden aus der 9 Klasse steht?

10 Antworten

Natürlich kann das sein! Wie könnte sonst ein 40-Jähriger auf ein Kind stehen?
das ist jetzt nur ein dummer und sehr übertriebener Vergleich, ich will damit nicht sagen, dass in deiner Frage die 12 Klässler Pädophile wären! Es kommt immer darauf an, worauf die person steht ^^

Buecherwurm717  09.03.2016, 18:40

haha das war schon ein heftiger Vergleich :D

Sicherlich ist es keineswegs ausgeschlossen dass ein Schüler
der zwölften Klasse durchaus auch auf eine Schülerin der neunten Klasse stehen könnte und das kann wenn diese auch noch eine gewisse Reife vorweist, durchaus auch ganz gut funktionieren. Eine ganz andere Frage hingegen wäre wie die Klassenkameraden von dem Schüler der zwölften Klasse das sehen würden, das aber sollte bei genügend Selbstbewusstsein dennoch keinerlei Auswirkungen nach sich ziehen.

Naja ich bin in der 11 und würde nicht mit einer aus der 9ten zsm sein. Kann da aber nur für mich sprechen. Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;)

Ach, das geht natürlich. Ich hab schon mehrere gekannt, die zusammen gekommen sind und es zwischen denen drei Jahre Unterschied gab :)

Also ich bin 15 und mein Freund ist 18 und der findet mich manchmal schon ein bisschen albern, aber er ist auch im Kopf noch nicht "erwachsen". Also es geht auf jeden Fall und wenn man mit 14 oder so schon reif genug ist und sich auch darauf einlässt, was ein 18 jähriger will, dann kann das natürlich funktionieren.