wie sieht man ohne schminke älter aus?

2 Antworten

Es sollte dir egal sein was andere denken. Im Prinzip ist es nicht schlecht jünger aus zusehen. Solange du weißt wie alt du bist und du dich auch so verhälst ist alles super :) Schminke hilft dagegen auch nicht viel..

Freu dich. In 20 Jahren macht das viel aus :-)

Ich werde von jüngeren/gleichalten Leuten meist deutlich jünger geschätzt, von Leuten über 40 werde ich aber immer auf 22 oder älter geschätzt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass die 13 jährigen alle aussehen wie 17jährige :D

Schmink dich besser nicht. Man muss nicht alt aussehen :)

LG