Ist es möglich 7.5 kg in 6 wochen abzunehmen?

2 Antworten

Hi,

also, bevor ich mit Ja oder Nein antworte, schreibe ich dir mal eine Antwort, die dir besser helfen könnte:

An sich wird es bei deinen Anforderungen schwierig, die 7,5kg in 6 Wochen zu schaffen & warum ?

Hier mal ein Bsp:

Selbst wenn du bsp. dann pro Tag mind. bis 1100 Kalorien Brutto hochgehst & dich nebenbei bewegen bzw. viel Sport machst, damit du gesehen auf etwa 900-1000 Kalorien Netto pro Tag kommst.

So würdest du pro Woche & das Morgens nüchtern etwa dann 900g bis 1kg an Gewicht verlieren.

Wenn man das dann noch x 6 Wochen berechnet, dann wäre man im Schnitt bei etwa 5,4kg bis 6kg, die man verlieren würde.

Daher würden dir noch gute 2 Wochen fehlen, wo du dann wirklich deine 7,5kg verlieren könntest. So könnte ich das zu 99% unterschreiben, dass dies der Fall ist, auch wenn das nicht gerade gesund ist, was du da vorhast.

Es sei denn du hast deine guten Gründe, warum du auf die schnelle so viel & das weniger als 2 Monaten verlieren möchtest.

Einzig, wie du 7,5kg in 6 Wochen schaffen könntest runter zu gehen, wäre wenn man pro Tag bis 900 Kalorien hochgeht & dann auch noch was an Kalorien ordentlich verbrennt, sodass man z.B auf 500-600 Kalorien Netto pro Tag landet. So würde man pro Woche noch mehr an Gewicht verlieren & das x 6 Wochen berechnet, könnte es dann schon hinhauen, dass man wirklich so viel auf die schnelle an Gewicht verliert.

Hoffe, dass ich dir gut helfen konnte & wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)

Schwierig, aber nicht unmöglich. Zum Start einer Diät zumindest. Wobei viel davon dann auch Wasser ist