Ist es meine Schuld das ich Single bin?


02.10.2024, 21:33

Ich bin auch autistisch.


02.10.2024, 21:35

Ultra Attraktiv aussehend bin ich auch nicht.

2 Antworten

Hey!

Wie wäre es, wenn du eine Partnerin suchst, die auch autistisch ist oder eine, die auch in einem betreuten wohnen lebt? Vielleicht wäre das eine Option! Lg


LordOfApathy 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 21:41

Nein wäre es nicht. Ich habe mir gesagt solange ich nicht erwerbsfähig bin und selbständig lebensfähig wird das mit einem Partner nichts

Ja Teilweise ist es schon deine Chance. Hab Letztens noch einen Typen ohne Arme und Beine gesehen der öffentlich Vorträge hält und sogar eine gesunde Partnerin hat.

Oder der Youtuber Leeroy der im Rollstuhl sitzt und Glasknochen hat, ist erfolgreich und hat eine Freundin.

Du kannst zwar nichts für deine Umstände, aber für deine Versager Mentalität bist du verantwortlich.


LordOfApathy 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 21:49

Das sind Einzelfälle, die meisten die das haben Leben in heimen.

Doktormythos2  02.10.2024, 21:50
@LordOfApathy

Ja du bist halt ein Versager. Du versuchst es nicht mal und heulst lieber rum. Versuch es dein ganzes Leben dann wird es schon funktionieren. Ist klar mit so einer Einstellung findest du auch niemanden. Jeder kann zu diesen Einzelfällen werden, wenn er wirklich 100% gibt und die nötige Intelligenz besitzt.

Doktormythos2  02.10.2024, 21:52
@LordOfApathy

Vor allem wenn du Schwul bist, ist es noch einfacher jemanden zu finden. Männer sind Simple gestrickt und lassen es schnell zur einer Bindung kommen.

LordOfApathy 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 22:00
@Doktormythos2

Ich bin nicht besonders intelligent, nicht mehr seit Gehirnverletzung.

Doktormythos2  02.10.2024, 22:02
@LordOfApathy