Ist es Liebe oder Benutzen?

2 Antworten

Das klingt alles sehr komisch. Würde mich für eine ganze Weile nicht mehr mit ihm treffen. Wenn er sich dennoch meldet und Interesse an DIR hat (nicht daran Hilfe beim Asyl zu erhalten) dann kannst Du davon ausgehen das er wirkliches Interesse an DIR hat. Sei zu Recht vorsichtig und misstrauisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hajobla822
Beitragsersteller

Was wäre eine ganze Weile? Und meinst du trotzdem schriftlich Kontakt halten? Ich habe ihn schon drauf angesprochen wegen dem Helfens, er meint ich muss nicht, wenn ich misstrauisch wäre.

Dennoch seh ich seine Blicke auf anderen Frauen und bekomme panische Angst.

Kommt wahrscheinlich von dem jahrelangen täglichen on off von meinem Ex und dass er.manchmal plötzlich auf ist und wo anders hin und ich raus fand, dass es andere Frauen waren.

Retrogamer87  23.08.2024, 20:26
@Hajobla822

Ja würde schreiben oder telen in Ordnung finden aber das direkte Treffen und eventuell Sex haben lassen. Dann kann man sehen wie er sich benimmt.

Hajobla822
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Das Problem ist, er schläft unter schlechten Bedingungen. 1 kleines Zimmer 1 Bett 2 Männer...er und Kumpel oder anderer Marrokaner, der Asyl braucht. Wie argumentiere ich.

Und wie argumentieren ich den plötzlichen Abstand?

Er wird ja nachfragen...

Retrogamer87  24.08.2024, 15:34
@Hajobla822

Du musst das nicht begründen. Und es ist auch nicht dein Problem das er sich ein Zimmer bzw. ein Bett teilen muss.

😅😅 Das klingt alles nicht mehr ganz wischie waschie...😅

Brich den Kontakt ab...😌

Lg🐥