Wie kann es sein dass er keine Freundin findet?

9 Antworten

Das Problem, das solche Menschen haben ist ein Luxusproblem: die Frage, ob man als der gemocht wird, der man ist, oder als die berühmte Persönlichkeit.

Ich will nicht behaupten, dass es daran liegt, aber es könnte am Ende ja auch nur eine Image-Sache sein. Wer sagt denn, dass er es mit Mädels nicht krachen lässt?

Vielleicht ist das Problem mit der Partnerin gar kein echtes Problem, sondern eines, das herbeigeredet wird, um ein bestimmtes Bild von sich zu präsentieren?

Pomovay
Beitragsersteller

Ne er hat es ziemlich ernst mal gesagt zu Arafat. Und auf TikTok hat er auch nur Körbe kassiert von anderen tiktokerinnen.

Was tun Tick tocker und Influencer?

Sie werden gesättigt von der Aufmerksamkeit die sie erhalten...., da hätte ich vermutlich auch keine Lust auf jemanden. Schon gar nicht wenn man sich im Internet zur Schau stellen muss....

Schau dir die Frauen auf Instagram an, ist genau das gleiche....Fotos, möglichst knapp, so eine will ich auch nicht zur Freundin, warum? Weil sie es mit allen teilt, da wüsste ich nie, was sie nun speziell für mich gemacht hat...raubt einen jegliches Vertrauen ins persönliche.

Geld und Fame haben damit nichts zu tun. Verdirbt am Ende eh den Charakter....bei den meisten.

Merke:

Du siehst nur einen Teil oder Ausschnitt eines Menschen, das sagt aber nichts über seinen wahren Charakter aus. Deshalb wäre ich da immer etwas vorsichtiger. Vllt hat er auch ne Freundin und tritt es nur nicht breit. Sowas hält man möglichst privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist eine peinliche Person. Hat eine Krebs Diagnose etc. Gefälscht. Welche Frau mit Niveau lässt sich auf jemand ein der den ganzen Tag nichts macht außer peinliche live streams

Pomovay
Beitragsersteller

Also glaubst du es dass er keine Freundin hatte?

Ich glaube ehrlich gesagt auch, da auch keinen Schulabschluss hat und seit Jahren nur Jobcenter bekam vor TikTok

WyldesAlyyy  24.12.2023, 03:46
@Pomovay

Bin mir sicher das er schon eine Freundin hatte, es aber nicht öffentlich gemacht hat

Pomovay
Beitragsersteller
@WyldesAlyyy

Ne er hat es ziemlich ernst mal gesagt zu Arafat. Und auf TikTok hat er auch nur Körbe kassiert von anderen tiktokerinnen.

Und du glaubst das auch noch, also das der noch nie ne Freundin hatte? Ne ne ne, das ist alles nur Show bei derart Typen. Kannst du ähnlich sehen so wie mit den ganzen Boy Group Typen, alles heiße Girls Aufreißer und was kommt zum Schluß der Geschichte bei denen raus? Die sind Homosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pomovay
Beitragsersteller

Was sagst du? Denkst du er ist schwul oder was? Und nein er hatte wirklich noch nie eine Freundin. Hat er mal ernsthaft Arafat gesagt als er ihn fragte

Pomovay
Beitragsersteller
@TheAmbassadorXL

Ja okay ich weiß was du meinst aber das tragen ja viele heute

Wahrscheinlich ist er tierisch unsympathisch und die wenigsten wollen von ihren Partnern vor die Kamera gezerrt werden oder ihn mit dem Handy teilen, an dem er ständig klebt.

Mal abgesehen davon, seine Pornobremse ist ein echter Abturner.