Ist es leicht, Abitur mit 1.3 zu kriegen?

4 Antworten

Kommt zum großen Teil auf dich an. Für die einen ist es einfach, für die anderen schwer.

Am Ende des Tages ist es aber machbar. Wie stark du das regulieren musst, merkst du ja anhand deiner Noten.

Prüfungen sind niemals "leicht", weil man die Faulen von den Fleißigen unterscheiden will.

Für einen sehr guten Schüler ist es leicht

Wenn es leicht wäre, dann wäre auch locker eine glatte eins drin oder? Und nur weil dem einem das leicht fällt, muss es für den Anderen nicht auch so sein.

Aber ich denke, da musst du dir keinen Kopf machen. :)