Ist es komisch wenn man das Gefühl hat dass jeder der mit mir geschäftlich Kontakt hat denkt dass ich dumm bin und mich über den Tisch ziehen will?

2 Antworten

Das kommt natürlich drauf an mit was für Menschen du denn geschäftlich Kontakt hast und ob du die anderen genannten Parameter erfüllst.

Vielleicht täuscht dich dein Gefühl nicht. Warum sollte es dann komisch sein?

In Ihrem speziellen Fall schon eher "tragisch" um Ihren Wortschatz nicht über zu strapazieren!

Gefühle trägen häufig nicht.

schelm1  26.07.2024, 17:28

ed. "trügen"!