Ich finde Polizisten komisch. Ich habe ein komisches Gefühl, wenn ich an sie denke. Geht es noch jemandem so oder ..?

xHausaufgaben  10.06.2024, 02:41

Wieso fühlst du dich so?

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Kommentier mal, ich kann meine Antwort nicht abschicken, weil ich zu viele Satzzeichen verwende

8 Antworten

Nein. Wenn ich an Cops denke dann meistens negativ. Ich kann drauf verzichten und muss nicht zwangsläufig etwas mit ihnen zu tun haben wenn es sich vermeiden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?

Ich habe so ein Jugend-Problem! Bin ein Kind der 80er und hab früher eine Vespa gefahren. Natürlich auffrisiert.

Leider war ich nicht die einzige und die Vespa Fahrer waren auf der roten Liste der hiesigen Polizei.

Im Nachhinein eh verständlich. Aber trotzdem hab ich einen Tick. Wenn ich einen Polizisten sehe, bekomme ich die Krise.

Ich bin mal auf einem Geländer gesessen und hab mit Freunden geplaudert. Da kam ein Polizist vorbei, und ich bin sofort runter gesprungen vom Geländer und hab ein schlechtes Gewissen gehabt. Obwohl ich nix gemacht hab. 😂

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?

Ein guter Freund von mir ist Polizist. Beunruhigt mich, dass der Idiot ne Waffe mit sich tragen darf...

Spaß beiseite, ich bin froh, dass Menschen diesen undankbaren Beruf wählen. Ich hatte bisher keine Probleme mit der Polizei.

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden? Stell du ihm doch bitte meine Fragen.

Das ist ja auch ziemlich fragwürdiger Beruf, dafür muss man auch kein besonders wertvoller Mensch sein. Die meisten üben den aus damit sie andere anschwärzen können und sich aufspielen können ! Die haben sonst im Leben nix zu melden und lassen es deswegen an anderen aus, die kommen mit ihrem Frust nicht klar, aber wer nimmt das schon ernst ? Man untersteht denen und ihren Befehlen ja nicht, und das sollten sich auch endlich mal merken ! Gibt ziemlich viele die in diesem Beruf nichts zu suchen haben, ich finde sogar das der Beruf ziemlich Bürgerfeindlich ist, ihre DDR Manieren können die auch nicht ablegen ! Hinzu kommt das oft die falschen gedeckt und geschützt werden (Clans, Politiker usw.)... Hatte schon öfters mit denen zu tun in meinem Leben, hat mich aber nie beeindruckt, und geändert hab ich mich nie...

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?

Drengr  17.06.2024, 05:31
@AGoodQuestionIs

Du kannst anscheinend nur Texte am laufenden Band kopieren... Sich individuell zu unterhalten ist wohl nicht möglich, da winke ich nur ab und schenke dem ganzen keinerlei beachtung.

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller
@Drengr

Ich hatte eigentlich kommentiert, ich seh meinen Kommentar nicht mehr. Ich bin die gleiche Person, also ist auch was ich sage gleich. Zum Glück gibt es eine Copy Paste Funktion

ich fühle mich auch normal wenn ich an sie denke

aber ich mag polizisten auch nicht

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?Ach ich frage mich, ob das gut ist, dass es Menschen gibt, die demonstrieren, dass es einen Ordnunghüter braucht, um zusammenzuleben und damit zu zeigen, dass Menschen nicht in der Lage sind friedlich zu sein. Gleichzeitig frage ich mich, ob Menschen wirklich friedlich sind, wenn sie nicht gelenkt werden. Menschen haben ja auch den Trieb andere zu töten, sodass es für mich und jeden gut ist, dass es die Polizei gibt. Wie gesagt gleichzeitig denke ich, dass Menschen vielleicht auch nur durch die Demonstatrion, dass sie tötlich sind, es auch werden und vielleicht werden sie es nicht, wenn man ihnen Freiraum und Vertrauen gibt. Allerdings sehe ich ja anhand der Menschengeschichte, dass töten zum Menschen dazu gehört und das wohl jeder Mensch machen würde, wenn er das nicht abgewöhnt bekommt. Ich selbst möchte keine Polizistin sein, weil ich versuche zu überleben und meine Chancen höher sehe, wenn ich diesen Beruf nicht ausübe, da ich dort ständig mit dem potentiellen Tod und Verletzungen konfrontiert bin. Und denkst du, dass die Menschen, die Polizisten sind, einen Vorteil haben, weil sie Polizisten sind? Denkst du die sind dumm, weil sie sich selbst in Gefahr begeben? Sind das vielleicht auch Menschen, die innerlich sehr weich sind und von anderen Menschen psychisch ausgetrickst wurden und denen eingeredet wurde, dass sie die Verantwortungsträger sein sollen, sodass sie sich einer Gefahr aussetzen, während die anderen das nicht tun müssen? Vielleicht sind das ganz arme dumme Menschen, die manipuliert wurden und deswegen wie ein Idiot jeden Tag ihren Tod erwarten müssen. Was treibt denn die dazu zu einem Polizist zu werden?