Tisch hallt/schwingungen?

3 Antworten

Holz ist ein Naturprodukt und arbeitet:

Bei sich ändernder Temperatur oder Luftfeuchtigkeit zeiht es sich zusammen oder dehnt sich aus.

Ausführliche Informationen zur Akklimatisierung von Holz findest du hier:

http://www.holzwerken.net/Blog/Heiko-Rech/Nicht-immer-gleich-krummnehmen

Wenn die Tischplatte massiv ist, halte ich diese Möglichkeit, insbesondere durch die derzeitigen Wetterverhältnisse für durchaus denkbar.

parallele schallharte Flächen sind immer gut für Hall, zB Tischplatte und Zimmerdecke. Ich vermute aber, dass der Tisch dann so groß ist, dass er einen beträchtlichen Teil des Zimmers einnimmt.

Wenn das ein Gaming Tisch ist vllt eine XXL Große Mauspad bestellen