Ist es komisch wenn ich mit einem Motorrad-Helm E scooter fahre?

6 Antworten

Für mein Geschmack ist da ein Motorradhelm Too-Much, ich finde es etwas überzogen.

Einen Helm zu tragen ist sinnvoll, ich für mein Teil nutze dafür aber einen Skaterhelm von TSG in einfachem Schwarz. Sicher, Dezent und auch nicht teuer.

Vielleicht gucken dich paar Leute an weil ist halt schon etwas übertrieben wenn der e scooter ned ein offroad escooter ist der 45kmh oder so fährt aber ist ja auch ned schlimm ist halt sicherheit fallst du mal ein Unfall hast dann bist du sehr gut geschützt

Irgendwie schon, auf den ersten Blick

Aber völlig egal, warum eigentlich nicht

Man sieht dein Gesicht eh nicht dadurch und zudem ist es sicherer als ein normaler Fahrradhelm oder so

Du brauchst sowas nicht dafür. Der Scooter ist so langsam, dass dich auf gerader Strecke die sportlicheren Radfahrer überholen.