Xiaomi E-Scooter Regenfest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht man denn, wenn man unterwegs ist und es, wie nicht selten, aus heiterem Himmel anfängt zu regnen? Stehen bleiben oder schnellstmöglich noch den letzten Km nach Hause fahren?

Ich denke mal, daß selbst so ein China-Kracher entsprechend geschützt ist und nicht gleich Kuzschluss erleidet. Auch wenn man so einen Roller wohl überwiegend bei schönem Wetter nutzt, muß der auch mehr ab können. Die Dinger werden ja nicht nur in mega trockene Wüstenregionen verkauft. Wobe er sicher auch nicht dafür gedacht ist, durch 10 cm (oder mehr) Wasser zu fahren. :-)

sarah0906977
Beitragsersteller

Danke!! Hat alles super geklappt.👍🏼

Spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht.

stoi0  28.06.2023, 15:17

Askeladdddd!!!!!!