Was muss eine Frau alles über Fußball wissen?

Er ist ein BVB und FCBarcelona fan

4 Antworten

Man muss gar nichts. Aber damit man was zu dem Thema zum Reden hat

-die derzeitige Tabelle überfliegen

-gucken, wer im DFB-Pokalfinale im Finale und in Champions League sowie Europa League im Halbfinale steht

-der letzte Weltmeister und Europameister

-der Meister der letzten Jahren (nur Bayern)

-die letzten 3 oder 4 Champions League Sieger

-der Vorjahressieger im Europacup

-der letzte DFB-Pokalsieger

-wie Deutschland die letzten zwei, drei Turniere abgeschnitten hat und wann sie das letzte Mal Weltmeister wurden

-vielleicht die letzten drei Weltfußballer oder Europas Fußballer des Jahres

-wie BVB und FC Barcelona in den letzten drei, vier Jahren in ihren Ligen abgeschnitten haben

-die größten Erfolge vom BVB und FC Barcelona

-vielleicht noch einige wenige Regeln, die noname68 ja schon genannt hat

Du kannst ihn auch gerne Fragen stellen wie:

-wann und wie er Fußballfan wurde

-seine Lieblingsspieler jetzt und aller Zeiten

-sein größten Erlebnisse als Fan

viel Glück und alles Gute :)

  • das runde muss ins eckige
  • ein spiel dauert 90 minuten
  • foulspiel ist, wenn der schiri pfeift
  • abseits: Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler (inklusive des Torwartes)
  • deutscher meister ist immer bayern münchen

Wenn sie nicht interessiert ist, nur das es welchen gibt. Als Fan wird sie schon "alles" über ihren Lieblings-verein zu erfahren wissen.

Von welcher Mannschaft ist er denn ein Fan?

dsaurier83
Fragesteller

Barcelona, BVB