Ist es komisch das zu Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde nicht die Freundin nach der Nummer fragen, sondern sie selbst! Das kommt erstens Selbstbewusster rüber und ist in meinen Augen auch überhaupt nicht ,,peinlich''! Außerdem ist es so auch einfacher ein Gespräch zu beginnen.

Frag sie am besten über Snap, ob sie ihr vielleicht ihr Nummer geben könntest, da du es lieber magst über WhatsApp zu kommunizieren.

Als ich das gefragt wurde fand ich das echt sympathisch!

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Vielen, Vielen Dank für die Antwort! :)

Frag sie am besten selber nach der Nummer und am besten mit ein bisschen Kontext.

Aber sollte schon klappen

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)

Da eure Konversationen sonst nie mit “Hey, wie geht’s dir” o.ä. anfing, würde ich vielleicht damit erstmal anfangen. Natürlich um noch mehr mit ihr zu schreiben und vielleicht noch eine etwas engere Beziehung aufzubauen.

Und wie die anderen auch schon schrieben: Wenn dann auf jeden Fall sie selbst nach ihrer Nummer fragen! Ganz wichtig.

Wenn sie sie dir nicht gibt, dann ist es eben so, dann hast du es eben versucht! :) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bock auf mehr Kontakt hast, dann frag sie nach ihrer Nummer.

youRlocalPlug
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort! :)