Ist es klug als fetter Mensch Speed zu nehmen für abnehmen?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Speed vom Schwarzmarkt kein normiertes Produkt ist und man nie sicher weiß, welche Wirkstoffe und Streckmittel enthalten sind: Nein, das wäre sogar unklug. Als übergewichtige Person hat man womöglich bereits Herz-Kreislaufprobleme und gehört entsprechend zu einer Risikogruppe. Aufputschmittel wirken vor allem auf das Herz-Kreislaufsystem, belasten dieses also besonders.

Abgesehen davon wäre das selbst dann keine gute Diät, wenn es nicht so riskant wäre. Ohne eine nachhaltige Ernährungs- und Lebensumstellung taugt eigentlich keine Diät etwas.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Amphetamin verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Es ist nie klug, Drogen zu nehmen, um etwas zu erreichen, das man im Normalzustand nicht schafft.

Klug wäre eine gesunde Ernährungsumstellung

bladeedraingang
Beitragsersteller

Stimmt ganz vergessen dass das geht aber das ist langweilig so leute poppen ja auch ozempic