Untersucht ein Frauenarzt auf Drogen?

4 Antworten

Haben die bei der OP nicht gefragt, ob du Drogen nimmst? Da solltest du die Wahrheit sagen, weil a. so ein Arzt eh darüber schweigen muss und b. das durchaus Unterschiede in der Behandlung machen könnte.

Nein, die suchen nicht speziell nach sowas, aber ich würde das Ärzten generell mitteilen wenn die Fragen.

Ja, wenn sie danach sucht, wird sie auch etwas finden.

er könnte es tun aber er muss es vorher sagen. findet er es weil er dürfe. kann er dir nur helfen.