Ist es kaputt?

6 Antworten

Nein da passiert nichts, dem iPad ist egal wann und wie du es auflädst.

Hau deinem Unikumpel mal eine große Forelle um die Ohren und zwick ihm mit einer Knipex seine Kabel durch, damit er das nicht wieder macht, der Doofkopp ;-)

Nö, du kannst mehrere Tausend mal den Lightning oder USB-C Stecker ins iPad stecken und wieder abstecken, das hält die Buchse aus und das Batteriemanagementsystem langweilt sich bei dieser Behandlung.

Kaputt wird es davon nicht gehen. Allerdings sollte man die Geräte erst vom Strom trennen wenn diese zwischen 80 - 100 % geladen sind, das ist meine Meinung dazu. Ich mache das immer so.

Nein, das ist davon nicht „kaputt gegangen“. Es nacht dem Gerät nichts aus.

Wenn würde ich eher auf Kabelbrüche im Ladekabel tippen. 🤷‍♂️

Akkus gehen von so was nicht kaputt.

Aber OB Dein Gerät kaputt ist, dass musst Du doch selbst erkennen können.
Was soll die Titelfrage?