Ipad klinken Anschluss wurde heute morgen in Tasche nass was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht einschalten!

Einfach trocknen lassen. (Und bitte keinen Reis verwenden ...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Hullraiser
Beitragsersteller

Reis verwende ich sowieso nicht da ich mir nicht sicher bin wegen der Hitze deswegen habe ich die Finger davon gelassen habe es ausgeschaltet und den Apple Support schon angerufen danke für die info

wo sollte die Feuchtigkeit herkommen?

Wenn es nicht vorher im Regen oder ... lag, kann nur der Akku die Quelle sein.
Unwahrscheinlich, dass Elektrolyt-Kondensatoren bei solchen Kleingeräten so etwas erzeugen.

Hullraiser
Beitragsersteller

Wie gesgat die Fläche ist in meinem Rucksack ausgelaufen